Raster_Zeichenfläche 1.png

KATJA INEICHEN

Medizinische Masseurin eidg. FA

_DSC3426-2.jpg

ÜBER MICH

Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Masseurin eidg. FA durfte ich bei verschieden Institutionen praktische Erfahrungen sammeln (Spitäler, Physiopraxen, Massagepraxis). Durch dieses breite Spektrum konnte ich in mein Wissen festigen und erweitern.

Mit jährlichen Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen stetig und wende es nach Möglichkeit gerne in der Therapie an.

Neben der Arbeit als medizinische Masseurin bin ich ausserdem ausgebildete PilatesCare Trainerin und Beckenboden Kursleiterin.

Zum Ausgleich zu meiner Arbeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs, sowohl im Winter als auch im Sommer. Neben der Bewegung in der Natur spiele ich Saxophon in der Harmoniemusik Hitzkirchertal oder lese gerne ein Buch.

LEBENSLAUF

WEITERBILDUNGEN